Über UNS

NAMASEA entstand aus einem Projekt mit dem Ziel, hochwertigen doch leistbaren Piercingschmuck aus 18 Karat Gold zu vertreiben.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Schmuckbranche erlebten wir hautnah den Wandel von sehr strengen Design und einfachen Formen hin zu filigranen, detaillierten Schmuckstücken. Es ist uns gelungen eine Piercing Kollektion zu kreieren, die den neuesten Trends gerecht wird und auf absolut höchstem Qualitätsniveau gefertigt ist.

Bei unseren Piercings verwenden wir neben Lab Created Diamonds #auch Zirkoniasteine, die den höchsten Ansprüchen entsprechen. Generell umfasst Piercingschmuck unzählige Möglichkeiten Produkte, Größen und Körperstellen zu kombinieren. Wir wollen per Definition nicht der Anbieter für ALLES sein, sondern mit Erfahrung und Fokus nur die besten und trendigsten Produkte offerieren.

Nach dem Motto 'Weniger ist Mehr' formten wir unsere Mission:

Wir wollen der Top-Anbieter für leistbaren Piercing-Echtschmuck werden mit dem Fokus für Ohr- und Nasenschmuck.